@

Kontaktformular Flyout

Kontaktformular Flyout

Haben Sie Fragen?

Können wir Ihnen weiterhelfen?

ALLVAC: Tradition und Innovation seit 1992

Passt Tradition zu einem Unternehmen, das auf Innovationen für Verpackungen setzt? Wir sagen ja, denn es gibt seit unserer Gründung 1992 durch Hans Bresele senior einiges, was dies belegt. Zur Tradition unseres Unternehmensverbundes, der 1966 bereits mit der Gründung unserer Schwesterfirma allfo seinen Anfang nahm, gehören unser Wertebewusstsein, unsere Innovationsfreude und unser Qualitätsanspruch. Ständig haben wir uns mit den Anforderungen der Verpackungsindustrie im Food- und Non-Food-Segment, aber auch mit den Neuerungen in der Kunststoffindustrie weiterentwickelt. Unsere Passion gilt seit jeher der Herstellung hochwertiger Tiefziehfolien, die den Packgütern höchsten Schutz bieten.

Global Player mit Tradition

Unsere Tradition kommt ohne einen Blick auf die Gründungsgeschichte der Schwesterfirmen nicht aus. Diese bezogen bereits 1971 in Waltenhofen erstmals neue Produktionshallen für die Beutelherstellung von allfo, weil die alten zu klein geworden waren. Seit 1986 ergänzt unsere Schwesterfirma brevac mit ihrer Blasfolienproduktion unser Portfolio. Und so gehört es bereits seit vielen Jahren zur Tradition, dass die drei Schwestern aus Waltenhofen mit ihrem erfolgreichen Zusammenspiel Erfolgsgaranten sind, wenn es um Folien- und Beutelverpackungen geht. Vor 20 Jahren wurde zusätzlich allfo B.V. in den Niederlanden gegründet, um Player der internationalen Verpackungsfamilie zu werden. Zahlreiche neue Produktionsanlagen wurden mit den Jahren angeschafft und sind bis heute wesentliches Fundament unseres Erfolges.

Zum Wohle der nächsten Generationen

Als Unternehmer hielten Hans Bresele senior damals und sein Sohn Hans Bresele junior heute das Versprechen, diejenigen Werte aufrechtzuerhalten, die seit 1966 in dieses Unternehmen gepflanzt wurden: Mit allen Ressourcen zum Wohle der nächsten Generationen umzugehen. Davon profitieren in erster Linie die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter aber auch die Enkelgeneration der Unternehmerfamilie. So will es die Tradition und so soll es auch morgen noch sein! Gern beantworten wir auch zu diesem Thema Ihre Fragen.

Traditionell innovativ seit 1992:

  • Gründung 1992 durch Hans Bresele senior
  • Von Anfang an Wertebewusstsein, Innovationsfreude und ein hoher Qualitätsanspruch
  • Erfolgreicher Unternehmensverbund mit den Schwestern allfo und brevac
  • Player der internationalen Verpackungsfamilie
  • Neuer Unternehmensstandort für moderne Verpackungslösungen

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.